SEO-Keywordrecherche – Tools und Hacks für Content-Marketer

Lerne in diesem Crash-Kurs die Grundlagen der SEO-Keywordrecherche kennen. Ich zeige dir in den folgenden Einheiten alles was du wissen musst, um die richtigen Themen für deine Webseite oder deinen Blog zu finden

  • In der ersten Lektion wirst du lernen, wie du die besten Keyword für deine Inhalte recherchieren kannst und warum du ein besonderes Augenmerk auf  Long-Tail-Keywords legen solltest.
  • Danach sehen wir uns verschiedene SEO-Tools für die Keywordrecherche an. Ich stelle dir kostenlose und kostenpflichtige Tools vor und zeige dir am Ende auch, wie du Keywordideen in Onlineforen finden kannst.
  • Mit Hilfe dieses Kurs, wirst du sofort bessere Themen für deine Webseite finden und deine Sichtbarkeit steigern können.

https://www.udemy.com/seo-keywordrecherche/